![]() |
||
Cheater Bots??? :D
Re: Cheater Bots??? :DHm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz... Die normalen Bots in BF2 heißen jedenfalls anders...
Re: Cheater Bots??? :DHmm... Und ich versteh gerade nicht was du nicht verstehst ^^
Re: Cheater Bots??? :DChaddy, man sieht es am Ping! Bots haben immer einen "0-Ping". ..und manche Clans haben sehr ausgefallenen Ideen in Bezug auf Namensgebung @Wedeto: Habe ich auch schon gehabt. Der hätte gar nicht so oft sterben (und wieder respawnen) können, ber so einer kurzen Runde. Bei 100 Toden braucht er ja nur für die Respawn Zeit 25 min. Von den Kills mal ganz abgesehen
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mi 26. Nov 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cheater Bots??? :D^^
Wenn ich richtig informiert bin, sollte das Problem behoben sein
Re: Cheater Bots??? :Disses nicht! Eben auf dem "SZConfernce ITTHH Mappack...."-Server Map war Snowy Day ParK....
a) hat man NUR Headis kassiert und b) kann ich dein Screen toppen Der Bot hat die Rund mit 1900undeinpaargeqeutschte beendet, auf die Kills/Death hab ich da dann gar nicht mehr geschaut
Re: Cheater Bots??? :DBiste im battlefield-basis forum angemeldet? Wenn ja dann schick doch mal BamBam ne PN Mit den Screens...
Achja... Genau das meinte ich mit "Helfen"
Re: Cheater Bots??? :DDie Bots benutzen einen Aimbot???
Re: Cheater Bots??? :DMeistens Nee, bin ich nicht! Du kannst die ihm aber gerne zukommen lassen. P.S. Das war NUR auf der Map "Snowy Park Day" so. Danach die Runde lief wieder alles normal
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 9. Dez 2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cheater Bots??? :DDann belassen wir es erstmal dabei. Sollte es noch mal vorkommen, werde ich das mal an BamBam weiterleiten
|
||