![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinAlso ich würde mein Sparschwein auch beisteuern!
Re: Funny Pics AllgemeinWenn es bei Sharqi ist, steuert Crazy alles bei, was er hat!
Re: Funny Pics AllgemeinAlso wenn dann schon so viel Geld ausgegeben wird für das nächste Treffen, dann muss dieses Paradies aber noch der Situtation angepasst werden Gevatter...
Re: Funny Pics AllgemeinRe: Funny Pics Allgemeinsieht jetzt verdammt nach einem 1A Zockerparadies aus
echt klasse!!!!
Re: Funny Pics AllgemeinHab die kleinen Bilder aber eben nur auf das Foto geworfen ohne Kantenverzerrung oder den Hintergrund richtig anzupassen.. Sollte ja lediglich eine sinnbildliche Verbesserung sein, damit sich alle 1Aler wohl fühlen beim Treffen auf diesem teuren Fleckchen Erde..
Re: Funny Pics AllgemeinDie Insel gehört einem Deutschen.....
Gev. Du willst die Insel doch nicht wirklich verkaufen. *kopfschüttel* Da können wir so einiges Aufbauen. Admiral liefert die Energie Border die Bikes Du selber die kabellose Kommunikation ich liefere die Internetleitung Schmerzi besorgt und die Flieger Chad, Camper und Co. die Gummis für die Bikes und Flieger. Viper liefert die Mädels. Okto bringt die Werkzeugkiste usw. |
||