man kann die Rechner noch konfigurieren. Ist teilweise sogar noch besser.
![]() |
||
Neuer PC...
Re: Neuer PC...Jein,
man kann die Rechner noch konfigurieren. Ist teilweise sogar noch besser.
Re: Neuer PC...In der Schule haben wir solchen leuten immer das Pausenbrot weg genommen!!!
Re: Neuer PC...Moinsen mad...
Ich glaube nicht, dass ich auf einer der Seiten einen besser Rechner für das gleiche Geld bekomme. Zumal in meiner Liste noch nen 24" drin ist ^^ Aber danke für die Links... Den zweiten kannte ich noch nicht...
Re: Neuer PC...Doch schon, nur habe ich zur Zeit viel um die Ohren, das ich nicht in Ruhe schauen kann
Re: Neuer PC...Ja, ja, das ist der Dank.
Re: Neuer PC...Chaddy sei froh, in meinem Jahrgang hättest du noch Klassenkeile bekommen
Re: Neuer PC...Da schliess ich mich an 1. Klassenkeile 2. Geld für das Schulbrot und die Milchabgeben
Re: Neuer PC...Hab gerade noch mal die Links durchgeschaut...
Da komm ich bei beiden über 1500€ OHNE 24" Monitor Ausserdem will ich gleich 2 10000rpm Festplatten im Raid laufen lassen... Und diese kann ich bei dem einen gar nicht auswählen und bei dem anderen kosten alleine diese 2 Platten 500 Euro Trotzdem Danke... Ich glaube das ist das System was ich mir dann demnächst leisten werde
Re: Neuer PC...Moinsen...
Soo... Habe mir nun endlich einen neuen Rechner geleistet... Und wehe es ist dann immer noch jeder schneller auf dem Server als ich!!!
Re: Neuer PC...Welche Maße? 90 - 60 - 90?
|
||