![]() |
||
Super Rutsch
Re: Super RutschVon mir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Vielleicht wird das für uns BFler ja sogar ein besonders gutes Jahr (BF2-Patch, BF3?).
Re: Super Rutschwünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und last es richtig krachen
Re: Super RutschAuch von mir einen guten Rutshc ins neue Jahr für euch alle!!!
Re: Super RutschLiebes 1A Zockerparadies!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.... Feiert schön und an einige die sich angesprochen fühlen, sauft nicht soviel!!! Lieben Gruss RoterOktober, RosaOktober und Little Oktoline
Re: Super Rutschwünsche euch allen, einen guten rutsch ins neue jahr!
benehmt euch, trinkt nicht so viel und last es schön knallen!
Re: Super RutschAlso Buben,
auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Auf viele Kills und :spam: im neuen Jahr @Okto: Ich fühl mich nicht angesprochen :cheech: :cheech: :cheech: :cheech:
Re: Super RutschEin suuuuper Start ins Jahr 2009 wünschen euch auch Camper und die Camperin
Feiert schön, aber bedenkt auch Oktos "ernste Worte" @Cheech: Denk an den Kopp am morgen danach! Ist es das wert? Jaaaa
Re: Super RutschEs kommt wie´s kommt
Re: Super RutschDas =DLH= wünscht Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine Feier ohne Reue!
Und wenn Ihr heute Nacht ein "ganz anderes Feuerwerk" am Himmel seht, dann ist das der "=DLH=-C130-Tourbus", der extra für Euch Runden über ganz Deutschland fliegt. Siehe hier: [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=in5tMZzTy9w[/youtube] |
||