![]() |
||
AntiVir
AntiVirHallo Forum.
Ich habe das Problem, dass sich mein Antivirenprogramm seit gestern nicht mehr updatet. Wisst ihr vielleicht Rat? Ich benutze AntiVir. MfG RoterBaron
Re: AntiVirEntweder stehen Heute erst wieder Updates zur Verfügung, oder du installierst es ganz einfach neu.
Ist im Moment das einzige was mir einfällt.
Re: AntiVirDa mache ich mir keine Gedanken.
Das kann immer mal vorkommen. Warte einfach ab.
Re: AntiVirOder einfach mal ein "Produktupdate" durchführen!
Starte dazu die Maske und guck mal unter "extras" oder so nach dem Befehl!
Re: AntiVir@Baron... Ich benutze auch Avira AntiVir und kenne das Problem. Sollte aber nicht weiter schlimm sein. Würde mir da erst Gedanken machen (neu install) wenn es länger als 3 Tage keine Updates gemacht hat.
Re: AntiVir......oder du schmeißt den Dreck runter und holst dir AVAST
Ist für private Anwender kostenlos, aktualisiert sich mehrmals täglich und macht sich nicht so breit wie Antivir. PS: Kosi hatte auch mal Antivir drauf, aber nachdem AVAST bei ihm 152 infizierte Dateien gefunden hatte, wollte er doch kein Antivir mehr Falls du es ausprobierst, nach der Installation möchte er eine Laufzeitprüfung machen. Nachdem du das abgesegnet hast, keinen Schreck bekommen! Das sieht auf den ersten Blich wie ein Bluescreen aus. Avast scannt nach der Installation bevor die Programme usw. gestartet werden, daher keine grafische Oberfläche.
Re: AntiVirDa muss ich doch gleich mal nachschauen.
Danke Gev.
Re: AntiVirOder jetzt noch mal ein Update probieren!
Re: AntiVirSo schlecht ist AntiVir auch nicht...
|
||