SemFi (www.semfi.de)

Glitsching - nicht cheaten

Allgemeines
WARRIOR

Re: Glitsching - nicht cheaten

Beitrag von WARRIOR » Di 2. Jun 2009, 13:29

du baer bei aix kann man auch gegen echte menschliche spieler kämpfen

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Di 2. Jun 2009, 13:35

was ist denn glitchen??? sorry ich weiß das nicht...

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 2. Jun 2009, 13:37

ein glitch ist ein bug, bei den man zb in häuser rein kann, in die man eigentlich nicht rein kann. man kann dann durch die wände rausschießen, aber selber kann man nicht erschossen werden und das ist ein unfairer vorteil anderen spielern gegenüber

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Di 2. Jun 2009, 13:40

hmmm klingt gut für mich aber wie ich mich kenne hab ich davon auch keinen nutzen da ich selbst mit dieser hilfe nicht wirklich weiterkomm... :rofl: :rofl: :rofl:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 2. Jun 2009, 13:42

glitchen solltest du tunlichst unterlassen, denn wenn du erwischt wirst bekommst du eigentlich auf jedem server nen permban

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 2. Jun 2009, 13:43

Hier mal ein Beispielbild für einen Glitch für Fk3. Und der Vorteil ist, daß Du jeden abknallen kannst, ohne selbst getroffen zu werden. Und das ist echt übel! Daher wie WARRIOR schon schreibt, Permbann garantiert.

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 2. Jun 2009, 13:45

sorry border, das ist kein glitcher, der klettert nur die leiter hoch und hat ne andere kameraperspektive

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Di 2. Jun 2009, 13:46

um ehrlich zu sein ist mir sowas noch nie aufgefallen... bzw hab ich noch nie genutzt... habe ich auch nicht vor warrior... von daher brauch ich einen permabann gar net zu fürchten...

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 2. Jun 2009, 13:54

WARRIOR hat geschrieben:sorry border, das ist kein glitcher, der klettert nur die leiter hoch und hat ne andere kameraperspektive
Es soll nur ein Beispiel dafür sein, wie so etwas aussieht bzw. welchen Vorteil man dadurch hat! ;) Wenn der Glitcher sich hier in dem Haus befände, könnte er den Spieler auf der Leiter sehen und erschiessen, der Spieler auf der Leiter würde vor sich jedoch nur die Wand sehen.

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 2. Jun 2009, 13:58

ich würde mal eher sagen, dass du dann ein richtiges bild von einem glitcher reinsetzen solltest, weil das hier verwirrt eher nur die leute die glitches nicht kennen

€dit: hier kann man sich das mal genauer angucken mit dem glichen
screen070ui4.jpg

Antworten