![]() |
||
BC2 - Auswertung der PS3-Beta
Re: BC2 - Auswertung der PS3-BetaWow, ich sach mal Danke für die Mühe und Info
Re: BC2 - Auswertung der PS3-Betawow da kommt ja einiges auf uns zu. danke für die mühe easy
Re: BC2 - Auswertung der PS3-Beta130 Änderungen wurde durchgeführt, das ist schon eine Maßeinheit.
Danke für die deutsche Fassung.
Re: BC2 - Auswertung der PS3-BetaScheinbar haben sie aus den Problemen mit vergangenen Spielen gelernt und es daher vorab schon mal getestet!
Aber... wenn ich das so lese... erinnert mich das irgendwie auch an die Beta-Tests zum Patch 1.5 für :bf2: . Hier eine Waffe runter gedreht, dort etwas an den Rest angepasst... Hört sich irgendwie an als hätte jemand geschrieben "ey, die MP5 trifft nicht do gut wie die M16, das ist doch doof". Eigentlich sollte das ja normal sein und daher die Klassenwahl beeinflussen. Was bringen unterschiedliche Waffen, wenn sie alle unrealistisch "gleich" sind. Aber das nur mal so am Rande!
Re: BC2 - Auswertung der PS3-Beta
Hmm... wie wärs mit "ausgeglichenen" Klassen (also anzahlmäßig! ) auf dem Schachtfeld. Wenn z.b. der Supporter mit seiner Wumme der ÜberPwnr wäre ... wer würde denn dann ne andre klasse spielen WOLLEN?!
Re: BC2 - Auswertung der PS3-BetaK/D-Geile? Nein, wohl nicht. Realsimusinteressierte bzw. Teamspieler? Joa, ich denke schon! Wenn mein Teammate oder SL auf einem Vehicle-Server einen Medic braucht, spawne ich auch mal als Medic. Wenn jemand Muni braucht, spawne ich als Versorger. Ich muß nicht immer meine eigenen Stats in den Vordergrund stellen, sondern spiele sehr gerne für´s Team (wenn ich kann). Macht mir mehr Spaß, als eine goldene (über die ich mich natürlich auch freue).
Aber das führt jetzt zu sehr ins Off Topic und wir brauchen hier auch nicht noch eine Diskussion über Sinn/Unsinn verschiedener Spielweisen. Mir stach das beim lesen dieser Angaben nur ins Auge und es erinnerte mich an negative Erfahrungen mit Battlefield 2. Das wollte ich daher nur mal los werden bzw. als Denkanstoß für alle mit einbringen. Ein deratiges Spiel wird wohl immer eher ein Wettbewerb einzelner Spieler, als eine Simulation sein. Re: BC2 - Auswertung der PS3-Betaich kann mir den letzten beitrag aber nich verkneifen, sorry die meisten denke aber leider nicht so... das kannste ja auch bei bf2 sehen und ich denk das wird nix aderes werden. weils immer die statsgeilen gibt, die sich battlen wollen wer [strike]den läng[/strike] am schnellsten den höchsten rang hat... und der spaß vergeht wenn du gerade als medic beim SL einsteigst und der, wie camper so schön schrieb, ÜberPwnr euer gesamtes squad weghautweil seine wumme so stark is? da ist auch nix gewonnen... aber ich bin schon echt heiß drauf
Re: BC2 - Auswertung der PS3-Beta
Heisst das, Du sitzt im Auto und Dir klaut einer die Reifen? Hört sich gut an
Re: BC2 - Auswertung der PS3-Betanein er legt dir während der fahrt ne kralle an und pappt dir nen strafzettel untern scheibenwischer wegen zu schnellen fahrens
Re: BC2 - Auswertung der PS3-BetaDie Beta-Phase von Battlefield Bad Company 2 ist rum, daher...
:closed: |
||