SemFi (www.semfi.de)

Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum Multiplayer

Alle ausgemusterten Beiträge aus dem entsprechenden News Bereich bitte hier rein
Gesperrt
WARRIOR

Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum Multiplayer

Beitrag von WARRIOR » Do 2. Sep 2010, 13:58

das wird mal wieder interessant, vor allem die modies sind witzig. könnte mir schon vorstellen, dass ich mir dieses cod mal wieder kaufen werde

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 2. Sep 2010, 14:03

Achtung! Ich kann nur mit den Augen eines Battlefield-Spielers sehen und meine Maßstäbe einer Kriegssimulation und möglichst großem Realsimus anlegen. Daher bitte Nachsicht um meine Betrachtungsweise! ;)
e4sy hat geschrieben:“Money, Money, Money?“
Ein weiteres neues Feature wird eine gewaltige Neuerung in der Call of Duty Serie darstellen. Treyarch hat eine spieleigenen Währung hinzugefügt. Die Erfolge werden nun mit Geld belohnt, welches man wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwenden kann.
Ein Soldat muß seine Ausrüstung mit eigenem Geld kaufen? Erinnert mich eher an einen Söldner, als einen Soldat und irgendwie auch an Second Life, oder wie das heißt.
e4sy hat geschrieben:“One in the Chamber“
Du hast nur eine Kugel; bei einem Treffer erhälst du die Kugel deines Gegners zum Nachladen. Triffst du nicht, musst du dich an jemanden heranschleichen und ihn messern.
Also ich popel mir die Kugel des Gegners aus der blutigen Wunde, schwinge meinen Zauberstab und "zisch" ist das ehemals verformte Ding wieder mit einer frisch mit Pulver gefüllten Hülse versehen? Klingt für mich etwas nach einer Mischung aus McGyver und Rambo... oO
e4sy hat geschrieben:“Sharpshooter“
Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Man ist also mal gnadenlos überpowered unterwegs um sich dann im nächsten Moment mit elend schwachen Waffen rumzuschlagen.
Hat was für sich! Könnte einen interessanten Touch geben. :D
e4sy hat geschrieben:“Sticks and Stones“
Es stehen nur drei Basis-Waffen zur Verfügung. Den Gegner mit dem Ballistic Knife oder der Armbrust niederzustrecken gibt richtig fette Punkte, während das Tomahawk zwar keinerlei Punkte erzielt, aber dafür – taktisch angewendet – die Punkte des Gegners auf Null zurücksetzt.
Ziel des Spieles: Den jeweils stärkeren (mehr Punkte) Gegner zu suchen und zu erlegen, um die Runde zu gewinnen? :lehrer:
e4sy hat geschrieben:“GunGame“
Es muss jeweils ein Kill mit 20 unterschiedlichen Waffen erzielt werden. Wer zuerst damit durch ist, gewinnt und wer gemessert und damit „gedemüdigt“ wird (Humiliation!), geht eine Stufe zurück. CounterStrike-Zocker sollten diesen Klassiker kennen und lieben!
Ich sehe schon die Spieler auf dem Server herum irren, bereits erlegte Gegner ignorierend auf der Suche nach dem letzten fehlenden. Jegliches Teampla, jegliche Kriegssimulation den Bach runter gehen. :roll:
e4sy hat geschrieben:Neue Maps
Drei neue Karten, die während des Kalten Krieges in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ basiert auf einem verlassenen Kraftwerk, „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird sogar ingame der Start einer Rakete simuliert. Laut Vonderhaar wurde viel Zeit darauf investiert, diese Karten zu perfektionieren und das Feintuning zu optimieren.
Von einem neuen Spiel erwarte ich auch neue Maps. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :???:
e4sy hat geschrieben:Theatre of War
Wie bereits im letzten Trailer kurz gezeigt, sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, jede gespielte Sequenz noch einmal wie eine Art Video abzuspielen. Dabei soll man Perspektive und Winkel frei wählen können und das Ganze sogar zu einem Highlight-Movie zusammenschneiden können, welches dann wieder hochgeladen werden kann.
Nennt sich Battlerecorder. Und das ist neu? :lehrer:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 2. Sep 2010, 14:08

Borderliner71 hat geschrieben:
e4sy hat geschrieben:Theatre of War
Wie bereits im letzten Trailer kurz gezeigt, sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, jede gespielte Sequenz noch einmal wie eine Art Video abzuspielen. Dabei soll man Perspektive und Winkel frei wählen können und das Ganze sogar zu einem Highlight-Movie zusammenschneiden können, welches dann wieder hochgeladen werden kann.
Nennt sich Battlerecorder. Und das ist neu? :lehrer:
bei cod schon :D

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 2. Sep 2010, 14:26

e4sy hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:bei cod schon :D
Nein! Die funktion gibts schon seit Call of Duty 1. Sie wurde nur um viele neue funktionen erweitert.
hab ja auch cod1 bis zur vergasung gezockt, aber das wusste ich nie, gut zu wissen :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 2. Sep 2010, 14:39

e4sy hat geschrieben:Wie bei Battlefield 2 wo man durch Ränge Waffen freischalten kann, macht man dies hier mit Geld! Aber man kann zusätzlich zu Waffen auch neue Uniformen und Accesoires kaufen.
Joa, da finde ich die Sache mit dem "rangabhängig" aber irgendwie näher an der Realität, als mit dem Geld. Aber da bin ich zugegebenermaßen auch ein Battlefield-Idoit und habe mit dem echten Sport-Kram wie CSS nix am Hut. Entschuldige, soll auch nicht abwertend sein! ;)
e4sy hat geschrieben:Man startet mit 1er Kugel. Tötest du damit einen gegner, dann bekommst du eine neue Kugel! Verfehlst du dann biste auf dein Messer angewiesen! Ich finde es total geil, dass endlich zu den seit gefühlten 10000 Jahre alten gleichen Spieltypen nun auch mal neue ausprobiert werden. Mehr langzeitspaß!
Ok, dann habe ich es mißverstanden. Ja, kann sicher auch reizvoll sein. Echt mal was neues. Wer es mag, der wird Spaß dran haben. Ich bin da eher der Klassik-Fan. Das weiß ja keiner besser als Du! :D
e4sy hat geschrieben:Du hast den Spielmodus nicht verstanden! Es geht nicht darum einen letzten gegner zu suchen! Schau dir dazu eins der drei videos an die ich gepostet habe! Man bekommt nach jedem kill eine andere Waffe, der Spieler der zuerst mit der letzten Waffe den Kill macht der gewinnt.

GunGame ist der Spass Modus schlecht hin!!! Da zählt natürlich kein Teamplay! Es macht einfach nur höllischen Fun... vorallem am schluss wenn man den letzten Kill mit dem Messer machen muss! Da habe ich schön Göttliche momente erlebt! :ugly:
Das mit den Videos ist bei meinem Rechner und der 2.000er Leitung so eine Sache. Die muß ich mir Zuhause mal ansehen. Hierbei gilt ansonstend as selbe wie bei dem Zitat hierüber: Joa, wem es Spaß macht! Finde ich gut, daß sie so etwas machen. Dafür gibt es sicher echte Fans.
e4sy hat geschrieben:Hier liegt wohl ein übersetzungsfehler vor. Natürlich sind alle Karten neu! Nur diese 3 wurden vorgestellt.
Ach so! :D
e4sy hat geschrieben:Sorry aber der Battlerecorder aus Battlefield 2 ist das letzte! Das überhaupt wenn dann nur der Server aufnehmen kann ist schonmal ein witz...
Nimm halt xFire! ;) Der BR war ja auch eher zum "lernen", als zum Videos erstellen gedacht. Jedenfalls eine Funktion, welche vor 5,5 Jahren bereits vorhanden war und hier als "neu" angepriesen wird.

Aber ich bin da auch der falsche für, weil ich mit sowas kaum etwas am Hut habe. Auf jeden Falls danke für Deine Informationen hier! Immer wieder toll, die neuesten Neuigkeiten zu lesen. ;)

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » So 5. Sep 2010, 12:13

ZOMFG !!!!!!!!!!!1111111einseinself

Hatte ja keinen bock auf BlackOps, aber GG und die anderen Spielmodi machen es am ende doch wieder interessant für mich xD

Gesperrt