![]() |
||
Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum Multiplayer
Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum Multiplayerdas wird mal wieder interessant, vor allem die modies sind witzig. könnte mir schon vorstellen, dass ich mir dieses cod mal wieder kaufen werde
Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum MultiplayerAchtung! Ich kann nur mit den Augen eines Battlefield-Spielers sehen und meine Maßstäbe einer Kriegssimulation und möglichst großem Realsimus anlegen. Daher bitte Nachsicht um meine Betrachtungsweise!
Ein Soldat muß seine Ausrüstung mit eigenem Geld kaufen? Erinnert mich eher an einen Söldner, als einen Soldat und irgendwie auch an Second Life, oder wie das heißt. Also ich popel mir die Kugel des Gegners aus der blutigen Wunde, schwinge meinen Zauberstab und "zisch" ist das ehemals verformte Ding wieder mit einer frisch mit Pulver gefüllten Hülse versehen? Klingt für mich etwas nach einer Mischung aus McGyver und Rambo... oO Hat was für sich! Könnte einen interessanten Touch geben. Ziel des Spieles: Den jeweils stärkeren (mehr Punkte) Gegner zu suchen und zu erlegen, um die Runde zu gewinnen? :lehrer: Ich sehe schon die Spieler auf dem Server herum irren, bereits erlegte Gegner ignorierend auf der Suche nach dem letzten fehlenden. Jegliches Teampla, jegliche Kriegssimulation den Bach runter gehen. Von einem neuen Spiel erwarte ich auch neue Maps. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Nennt sich Battlerecorder. Und das ist neu? :lehrer:
Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum Multiplayerbei cod schon
Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum Multiplayerhab ja auch cod1 bis zur vergasung gezockt, aber das wusste ich nie, gut zu wissen
Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum MultiplayerJoa, da finde ich die Sache mit dem "rangabhängig" aber irgendwie näher an der Realität, als mit dem Geld. Aber da bin ich zugegebenermaßen auch ein Battlefield-Idoit und habe mit dem echten Sport-Kram wie CSS nix am Hut. Entschuldige, soll auch nicht abwertend sein! Ok, dann habe ich es mißverstanden. Ja, kann sicher auch reizvoll sein. Echt mal was neues. Wer es mag, der wird Spaß dran haben. Ich bin da eher der Klassik-Fan. Das weiß ja keiner besser als Du! Das mit den Videos ist bei meinem Rechner und der 2.000er Leitung so eine Sache. Die muß ich mir Zuhause mal ansehen. Hierbei gilt ansonstend as selbe wie bei dem Zitat hierüber: Joa, wem es Spaß macht! Finde ich gut, daß sie so etwas machen. Dafür gibt es sicher echte Fans. Ach so! Nimm halt xFire! Aber ich bin da auch der falsche für, weil ich mit sowas kaum etwas am Hut habe. Auf jeden Falls danke für Deine Informationen hier! Immer wieder toll, die neuesten Neuigkeiten zu lesen.
Re: Call of Duty: Black Ops - Neue Infos zum MultiplayerZOMFG !!!!!!!!!!!1111111einseinself
Hatte ja keinen bock auf BlackOps, aber GG und die anderen Spielmodi machen es am ende doch wieder interessant für mich xD |
||