da könnte ich glatt den Untertitel lesen und teilweise verstehen.
![]() |
||
Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgeraucht
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtHey...
da könnte ich glatt den Untertitel lesen und teilweise verstehen.
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtNeben :bfbc2: Vietnam (welches ja jetzt eindlich kam) das Spiel, worauf ich mich amm allermeisten freue! Zwar nicht im Multiplayer-Modus (wobei ich ja mal testen könnte), aber auf jeden Fall im Singleplayer. Dazu noch die Tatsache, daß es von einem deutschen Entwickler kommt, was ich einfach für selten un daher besonders unterstützenswert halte...
Und 342 abgerauchte Grafikkarten... :veryshocked: Ob die auch einen Flammenwerfer ins Spiel eingebaut und dabei etwas falsch verstanden haben?
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtIst es nicht ein türkischer Entwickler?!?!
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtWaren das nicht 2 Brüder aus dem ehemaligen Jugoslawien die jetzt in Deutschland wohnen?
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtDas meinte ich! Und das ist auch Deutschland. Eine Multikulturelle Gesellschaft und damit trotzdem eine einheimische Firma.
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtDas meinte ich
Re: Crysis 2: 342 Grafikkarten während Entwicklung abgerauchtHier mal ein hoffentlich akutelles Video dazu:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_FlIv1Ml ... r%20strike[/youtube] Feine Citymap! |
||