SemFi (www.semfi.de)

BF3 Hardware

Alle ausgemusterten Beiträge aus dem entsprechenden News Bereich bitte hier rein
Gesperrt
schmerzenbringer
General
General

BF3 Hardware

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 22. Aug 2011, 18:05

Ich weis, viele kennen es vielleicht, haben es sogar schon bestellt, aber, soweit ich es gesehen habe, fehlt es hier als News:
Quelle: Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor: Fans müssen tief in die Tasche greifen - Infos zu den Preisen

Bild
PC games Hardware hat geschrieben:Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor: Fans müssen tief in die Tasche greifen - Infos zu den Preisen
Zusammen mit Electronic Arts hat Razer eine Collector's Edition der Blackwidow-Tastatur, der Imperator-Maus, des Scarab-Mousepads sowie des Onza Xbox-360-Controllers vorgestellt. Zusätzlich gibt es eine passende Hülle fürs iPhone 4 und eine entsprechend gestaltete Umhängetasche. (Eric Herrmann, 22.08.2011)

Update: Mittlerweile gibt es weitere Infos zur Battlefield-3-Peripherie von Razer. So sollen alle Produkte am 25.10.2011 erhältlich sein.
Auch die Preise stehen nun fest:
- Battlefield 3 Razer BlackWidow Ultimate Gaming-Tastatur: 140 EUR
- Battlefield 3 Razer Imperator Gaming-Maus: 80 EUR
- Battlefield 3 Razer Scarab Gaming-Mauspad: 40 EUR
- Battlefield 3 Razer Onza Tournament Edition Xbox 360 Controller: 60 EUR
- Battlefield 3 Razer Messenger Bag: 80 EUR
- Battlefield 3 iPhone 4 Schutzhülle by Razer: 20 EUR

FlugFrettche
Re: BF3 Hardware

Beitrag von FlugFrettche » Mo 22. Aug 2011, 18:19

Also ich bin von der Bf3-Peripherie weniger überzeugt als von der Star Wars Peripherie, genau so wie ich von Star Wars eher überzeugt war ;)

Gesperrt