SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. März - vier Tage kostenlos ins MMORPG schnuppern
Electronic Arts kündigt ein Gratis-Testwochenende für SWTOR an. Wer Star Wars: The Old Republic kostenlos anspielen möchte, kann ab dem 15. März (ab 6:01 Uhr MEZ) den Client herunterladen und über vier Tage auf fast den vollen Content des Online-Rollenspiels zugreifen. Die Aktion läuft bis zum 19. März um 8:00 Uhr morgens.
SWTOR gratis spielen? Electronic Arts macht es im Rahmen des kommenden Gratis-Testwochenendes möglich. Ab dem 15. März um 6:01 Uhr MEZ steht der Download des Clients für alle an Star Wars: The Old: Republic-interessierten Online-Rollenspieler zur Verfügung. Die Aktion läuft bis zum 19. März um 8:00 Uhr und hält für alle Tester den Großteil des vollen Umfangs des MMORPGs bereit. Es stehen die Heimatwelten der acht Charakterklassen zur Verfügung, das PvP-Kriegsgebiet und die Flashpoints.
Weitere Informationen zum SWTOR-Gratis-Testwochenende gibt es auf der offiziellen Webseite inklusive Angaben zu Beschränkungen des SWTOR-Kostenlos-Tests.
Quelle:
![]() |
||
SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. März
Re: SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. MärzHmm, schade daß ich das jetzt erst lese. Hätte es gerne mal ausprobiert.
Re: SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. MärzEs gibt immer noch eine Chance! "Ihr habt uns geholfen, The Old Republic™ zu einem Erfolg zu machen, und als Dank möchten wir allen Abonnenten die Möglichkeit geben, Lade bis zu fünfundzwanzig (25) deiner besten Freunde zu 7 Tagen gratis Probespielen ein.*" www.swtor.com/de/info/friends?intcmp=eaint720
Re: SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. MärzNa dann kann ich es ja doch mal ausprobieren.
Re: SWTOR: Gratis-Testwochenende ab 15. MärzUnd genau Du warst der Kandidat an den ich gedacht hatte xD Easy macht das bestimmt für Dich fertig xD |
||