![]() |
||
Dateien veröffentlichen
Dateien veröffentlichenHallo ihr PC - Spezialisten.
Ich wollte gestern in meinem Beitrag einen Ordner von mir einfügen. Nur leider ging das nicht. Habe heute in der Schule meinen Klassenkameraden gefragt, der sich da ein wenig auskennt und der hat gesagt ich muss den Ordner auf einen Server ( den Namen weis ich nicht mehr) legen, damit andere ihn dann downloaden können. Kann mir da einer von euch helfen? MfG RoterBaron
Re: Dateien veröffentlichenMoinsen...
Also Ordner an sich gehen nicht besonders gut ^^. Du müsstest den Ordner erst packen (WinRAR) und diesen dann auf einen Server legen (rapidshare). Das wäre das einfachste...
Re: Dateien veröffentlichenIch kann meinen Koffer packen, aber einen Ordner?
Ok. Vermute mal mit WinZip oder WinRar. Richtig?
Re: Dateien veröffentlichenYupp... Winzip ist das bekanntere und WinRar das bessere
Und danach das Zeugs dann bei rapidshare.com hochladen und den Link den du nach dem Hochladen bekommst einfach an die Leutz die es haben wollen verteilen...
Re: Dateien veröffentlichenWas willst Du denn hochladen????
Re: Dateien veröffentlichenHabe mal die ganzen AIX - Maps wo in den Thread sind gedownloaded und entzippt. Diesen Ordner wollte ich veröffentlichen.
Re: Dateien veröffentlichenSchick mir doch den Ordner, ich lade den Ordner dann bei uns hoch.
Re: Dateien veröffentlichenDas würde ich mir noch mal überlegen, mad
Das sind MEHRERE GB!!!... Da bekommste bestimmt "schimpfe" von Host2day wenn du das zum DL anbietest...
Re: Dateien veröffentlichenWarum????
Bin ja Pro-Kunde Übrigens stellt sich die Frage.... Wer soll das denn "downloaden"???
Re: Dateien veröffentlichenMonatliches Transfervolumen: Inklusive (fair use)
Und das wäre definitiv kein fair use |
||