![]() |
||
Umfragen - TerminalUmfragen - Terminal:engineer : Hier werden nach und nach die verschiedensten Umfragen folgen.
Re: Umfragen - TerminalBesonders gut finde ich die schnellen Ansichten und Infobereiche der Seite !
Die Serverinformation im kleinen Bambus-Kästchen auf der linken Seite.. Dass man sehen kann wer online ist mit einem schnellen *KLICK* und dann auch sogar die Anzeige, wie der Stand der Dinge ist.. (grade dreht unser hallo wieder an der Punkte Schraube..) hihi Die Shoutbox ist auch genial für schnelle "moin moin" Grüsse.. Ein aktiver kleiner Chat für den kleinen Gruss zwischendurch.. Tolle TS Anzeige... Ech klasse gemacht !! Nichts gegen die alte Seite vom Zockerparadies, aber das hier ist viel angenehmer ! Man fühlt sich richtig wohl hier auf dem Board ! Bin mal gespannt, was noch so gebastelt wird...
Re: Umfragen - Terminalsuper ladies, habt ihr fein gemacht
und schöne lustige smilies :Sniper-rifles: :medic: :brigadier-general: hf & gl Re: Umfragen - TerminalJa, ist ne geniale Seite geworden. Und jetzt gibt´s ja auch deutlich mehr Smilies!
Mir selbst :zustimm: Re: Umfragen - TerminalMir ist aufgefallen, wenn ich auf einen Link klicke, bin ich weg von der Page.
z.B. ich klicke auf ein Video und bin nicht mehr hier, sondern bei youtube. Wäre es nicht schöner, wenn die Leute hierbleiben?! Also man geht auf einen Link und es öffnet sich ein neues Fenster/ Tab! Re: Umfragen - TerminalAlso bei mir habe ich den Browser so eingestellt, dass generell für LINKS eine neue Registerkarte geöffnet wird und die Hauptseite bleibt stehen..
Bei den verschiedenen Browsern, die genutzt werden... Ist es denn überhaupt möglich das vom Board aus einzustellen ?
Re: Umfragen - TerminalYupp
Jeder Link, ganz egal wo er auftaucht, hat ein so genanntes Target. Diese gibt an, wo der Link auftauschen soll, wenn man auf ihn klickt... Neues Fenster, selber Fenster oder anderen Frame... Hat also nichts mit dem Board zu tun Sooo... Genug klug geschissen *hihi* Re: Umfragen - Terminal
Oder bevor du auf dem Link klickst, rechte Maustaste und "Link in neuem Tab / Fenster öffnen" klicken. Das wäre einfachste Variante.
Re: Umfragen - TerminalAls kleinen Tipp für alle FireFox Nutzer... Mit der Maus über den Link gehen und dann das Scrollrad drücken... Dann geht der Link auch in einem neuen Tab auf
Vielleicht funzt das auch im IE... Hab aber keinen und kann das somit nicht testen ^^ Re: Umfragen - TerminalDas geht zumindest bei meinem Firefox nicht. |
||