SemFi (www.semfi.de)

Kart Rider

Alle ausgemusterten Beiträge aus dem entsprechenden News Bereich bitte hier rein
Gesperrt
ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Kart Rider

Beitrag von ADMIRAL » So 16. Mär 2008, 17:55

Sagt mal ... Was ist eigentlich aus unserem "KartRider Team" geworden.. Das war ja schon eine soooo grosse FUN Truppe. Auf der alten Seite gab es ja sogar schon ein Squad :lol:

Also ich bin ja ab und an noch unterwegs auf den kleinen Rennpisten! Für zwischendurch macht es echt Spass.. Leider ist meine Friendlist zwar gut gefüllt, aber seit langer Zeit keiner mehr online... :cry:

Das hat so einen Spass gemacht und ich musste ab und an sogar Schmerzmittel nehmen, da mein Zwergfell vom vielen Lachen echt in Anspruch genommen wurde.. :lol: :mrgreen:

Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal wieder auf ein paar Runden im Kart treffen würden..

Viele Grüsse
Admiral *blue glove* :D

RoterOktober
Ehren Member
Ehren Member
Re: Kart Rider

Beitrag von RoterOktober » So 16. Mär 2008, 18:58

Dann machen wir doch mal wieder einen Abend klar.....

Wie sieht es denn nach Ostern aus :?:

Gruss
Okto

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Re: Kart Rider

Beitrag von ADMIRAL » So 16. Mär 2008, 19:47

ja gerne..
Nach Ostern bin ich ja wieder in Rostock (Ab Montag Abend) und von Dienstag bis Freitag dort im Einsatz..

Wir müssen ja auch nicht einen ganzen Abend im Kart sitzen... Aber das war immer so irre lustig im TS mit der Truppe..

Vielleicht KartRider zum Start und dann wechseln wir zusammen ins Zockerparadies.. :D

Dann ist die Stimmung schon aufgeheizt fürs Schlachtfeld.. hihi

Gesperrt