Camper1978 hat geschrieben:e4sy hat geschrieben:...Viele Haustierbesitzer melden Ihre Lieben bei Gewinnspielen an, um ihre Chancen zu verbessern. So landen diese Namen samt den Adressen auch in den Datenbanken der GEZ und werden als Personen geführt.
....
Die Drecksäcke von der GEZ.... da passt ja wieder. Mehr schreib ich dazu nicht, sonst platz mir hier noch der Arsch *kreeeiiiiisch*
Tja Camper, für ein Privatunternehmen wäre es wohl illegale Datenbeschaffung. Für die GEZ gilt sowas natürlich nicht, womit ich mich in meinem Vergleich "legal und staatlich abgesegnet" (Aussage GEZ) und "war vor 70 Jahren auch alles, aber trotzdem bei den Nürnberger Prozesse mit Todesurteile geahndet" bestätigt sehe.
Schönen Gruß noch an die Telefon-Dame der GEZ! Ich weiß, Sie können nichts dafür und machen nur Ihren Job, also sorry. Aber ich kann auch nichts dafür, daß ich für die GEZ quasi zwei Personen bin, mein Radio sich automatisch vedoppelt und mein Tag 48 statt 24 Stunden hat.
Die GEZ ist ein wahrer Flaschengeist:
1. Hat mein Tag jetzt 48 statt 24 Stunden, so daß ich mein Radio auch doppelt benutzen kann um die doppelte Zahlung zu begründen. Man, wieviel Arbeit ich jetzt schaffe. Blöd nur, daß mir meine Kunden doch nur für einen 24 Stunden-Tag bezahlen (sollte ich vielleicht Moto GEZ als Firmennamen nehmen?).
2. Mein Radio hat sich verdoppelt! Boa ist das geil, erst hatte ich nur ein popeliges Autoradio, welches auch nur immer einen Sender gleichzeitig (von den 48 Stunden sehe ich jetzt mal ab) spielen konnte. Jetzt habe ich zwei Radios in EINEM Auto und kann zwei Sender gleichzeitig hören. Blöd nur, ich werde von
einem öffentlich rechtlichen Sender schon doof. Werde ich jetzt doppelt doof? Bekomme ich Körbchengröße DD? Und übernimmt die GEZ überhaupt die Kosten für eine doppelte Shizophreniebehandlung oder eine Brustverkleinerung? Fragen über Fragen... Jedenfalls verticke ich jetzt mein wundersam verdoppeltes Radio. Oder nee wartet... hat sich etwas mein Auto verdoppelt? Das bringt ja viel mehr beim verkloppen (nein, nicht was Ihr jetzt denkt, verkaufen meine ich). Oh nee, dann will ja sicher das Finanzamt auch bald 2x Kfz-Steuer. Da bleibe ich doch lieber bei doppeltem Radio.
Danke GEZ, Ihr seid wenigstens witziger als die Sendungen Eurer Rentner-Kanäle!