@Wedeto:wedeto hat geschrieben:Monatliches Transfervolumen: Inklusive (fair use)
Und das wäre definitiv kein fair use
ICH fänd das sogar SEHR Fair!
![]() |
||
![]() |
||
Dateien veröffentlichen
Re: Dateien veröffentlichen@Wedeto: ICH fänd das sogar SEHR Fair! Re: Dateien veröffentlichenIch würde auch eher die Links bereitstellen, als das alles erstmal hochzuladen. Den Upload könnte man sich ja noch teilen, das diejenigen mit >=1 mbit einzelne Dateien hochladen. Aber eigentlich ist es sinnvoller, mit einer Verlinkung zu arbeiten
Re: Dateien veröffentlichenSorry aber ich sehe da auch keinen Sinn, alle im I-net vorhandenen Daten noch einmal abzulegen!
Klar ist es Mühseelig für diejenigen, die neu mit AIX anfangen. aber 1. sind fast alle MAPs über links vorhanden. 2. müssen die "nicht Einsteiger" eh neue MAPs voanders einzeln runterladen 3. halte ich den zeitlichen Aufwand den Server ständig nachzupflegen für zu groß!
Re: Dateien veröffentlichenMan könnte ja die Links in eine Bekanntmachung im Spiele-Thread hinterlegen.
Dann könnte man diese auch regelmäßig updaten.
Re: Dateien veröffentlichenDas macht Schmerzi doch eigentlich schon regelmäßig im AIX-Maps-Thread, oder?
Re: Dateien veröffentlichen- CLOSED -
|
||