![]() |
||
Kartellmarkt Pakete
Re: Kartellmarkt PaketeAber genau das ist es doch, eine CE (Sammleredition) - zum Sammeln, was nicht gleich heißen muss dass man irgendwelche Über-items bekommt, man wußte auch was in dem Ding drin ist, ob nun ingame oder physisch, was auch ganz klar das Besondere an der CE ist, was zum hinstellen für Zuhause.
Also Border hat schon gut aufgezählt was man erhalten hat, Ich kauf mir keine CE um zu zeigen was ein doller Typ ich bin, wenn man sich eine CE für ein Offline Spiel kauft kann man das auch nicht rumzeigen. Soooo BACK 2 TOPIC: Diese Kybernetischen Austausch Körperteile finde ich ganz cool, nur etwas viel, so ein Arm würde reichen, weil man seinen, bei der Jagd auf ein Schwarze-Liste-Ziel verloren hatte.
Re: Kartellmarkt PaketeKopfgeld-Paket des Freisöldners
Unten findet ihr einige Highlights aus dem Kopfgeld-Paket des Freisöldners. Die übrigen Gegenstände sind hier auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu sehen. Quelle: swtor.com Hier ist eine vollständige Liste der Gegenstände im Kopfgeld-Paket des Freisöldners.
Re: Kartellmarkt PaketeWie wäre es denn damit, den Titel "Gründer" einzustellen, welcher ausschließlich eben diesen Vorbestellern vorbehalten ist? Ich denke, den Namen eines Spielers sieht man lange vor seiner Rüstung, Haustier, ... Aber ich kann Dich auch verstehen! Ich denke das sie eher sowas wie General Griveous oder Darth Vader im Kopf hatten, als Luke Skywalker. :denk: Aber stimmt schon, wäre cool einen einzelnen Arm oder auch nur eine Hand ersetzen zu können. Also ich habe mir Gestern ein Kopfgeld-Paket des Unternehmers geleistet und prompt diesen Taxi-Gleiter (wie die Speeder aus Episode VI) in schwarz-gelb drin gehabt. Das erste mal, daß ich mich über einen Gegenstand aus einem Kartellpaket wirklich gefreut habe, weil es nicht nur Schlunz war.
Re: Kartellmarkt PaketeGLÜCKWUNSCH... ich hab mir gestern zwei verschiedene Pakete geleistet... da war ein Gleiter + ein Kristall drin.
Re: Kartellmarkt PaketeDen Gründer Titel bekommt jeder, der vor bzw. bis zu einem gewissen Datum ein laufendes Abo hatte.
Ich verbessere Border ja nur sehr ungern, weil das meist mit großer Angst einhergeht xD Re: Kartellmarkt PaketeKorrekt! Das hatte ich in meinem Post auch schon erwähnt.
![]() Achwo, Border ist doch eigentlich nur ein kleiner Teddybär und tut keiner Fliege etwas zu Leide
Re: Kartellmarkt PaketeVollgepackt mit tollen Sachen: Das neue Kopfgeld-Paket!
Ein neues Kartell-Paket kommt! Ab dem 21. Oktober wird das Kopfgeld-Paket des Aufspürers in den Regalen des Kartellmarktes liegen, das man sich für 320 Kartellmünzen unter den Nagel reißen kann. Wollt ihr gleich richtig loslegen, könnt ihr euch die Hyperkiste holen, welche 24 dieser Kopfgeldpakete bereithält. [simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/uploads/2013/10/galerie-Preview.jpg[/simg] Und damit ihr auch wisst, was sich alles in dem Kopfgeld-Paket des Aufspürers befinden kann, haben wir alles schon einmal anprobiert, getestet und gebündelt in eine Galerie verpackt. Schnell vorab: In dem Paket könnt ihr beispielsweise zwei neue Titel, Farbkristalle, Emotes, Haustiere, Mounts & Reittiere sowie eine endlose Anzahl an wirklich tollen, neuen Rüstungen finden! Ein Blick lohnt sich definitiv und wir haben uns auch schon einmal die einen oder anderen Rüstungssets herausgesucht, welche unsere Chars sehr bald tragen werden! Heiße Tänzerinnen, eine Sturmkanone zum Mond & mehr in unserer Galerie » Quelle: starwars.gamona.de ================================================= Wer kauft wohl die folgende "Rüstung"??? [simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/ga ... nzerin.jpg[/simg] Mich knutsch ein Elch?!?!? [simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/ga ... ragnos.jpg[/simg]
Re: Kartellmarkt Paketebrauchen heute einige MK Teile Mal schauen, wie der Markt heute abend aussieht.
Re: Kartellmarkt PaketeDas Tänzerinnen-Kostüm ist mehr oder weniger altbekannt und nur umgefärbt. Wenn ich mich nicht irre, ist die Vorlage die Rüstung "imperiale Tänzerin", welche es beim Sicherheitstokenhändler auf der Flotte gibt.
Re: Kartellmarkt PaketeKorrekt |
||