SemFi (www.semfi.de)

Kartellmarkt Pakete

FlugFrettche
Re: Kartellmarkt Pakete

Beitrag von FlugFrettche » Mo 19. Aug 2013, 16:48

Aber genau das ist es doch, eine CE (Sammleredition) - zum Sammeln, was nicht gleich heißen muss dass man irgendwelche Über-items bekommt, man wußte auch was in dem Ding drin ist, ob nun ingame oder physisch, was auch ganz klar das Besondere an der CE ist, was zum hinstellen für Zuhause.

Also Border hat schon gut aufgezählt was man erhalten hat, Ich kauf mir keine CE um zu zeigen was ein doller Typ ich bin, wenn man sich eine CE für ein Offline Spiel kauft kann man das auch nicht rumzeigen.

Soooo BACK 2 TOPIC:

Diese Kybernetischen Austausch Körperteile finde ich ganz cool, nur etwas viel, so ein Arm würde reichen, weil man seinen, bei der Jagd auf ein Schwarze-Liste-Ziel verloren hatte.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 21. Aug 2013, 09:11

Kopfgeld-Paket des Freisöldners

Unten findet ihr einige Highlights aus dem Kopfgeld-Paket des Freisöldners. Die übrigen Gegenstände sind hier auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: swtor.com
Hier ist eine vollständige Liste der Gegenstände im Kopfgeld-Paket des Freisöldners.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 22. Aug 2013, 10:53

HigH_HawK hat geschrieben:... weil ich inGame nicht zeigen kann, dass ich ein CE Besitzer bin und darauf stolz sein kann.
Wie wäre es denn damit, den Titel "Gründer" einzustellen, welcher ausschließlich eben diesen Vorbestellern vorbehalten ist? Ich denke, den Namen eines Spielers sieht man lange vor seiner Rüstung, Haustier, ...

Aber ich kann Dich auch verstehen! ;)
FlugFrettche hat geschrieben:Soooo BACK 2 TOPIC:

Diese Kybernetischen Austausch Körperteile finde ich ganz cool, nur etwas viel, so ein Arm würde reichen, weil man seinen, bei der Jagd auf ein Schwarze-Liste-Ziel verloren hatte.
Ich denke das sie eher sowas wie General Griveous oder Darth Vader im Kopf hatten, als Luke Skywalker. :denk: Aber stimmt schon, wäre cool einen einzelnen Arm oder auch nur eine Hand ersetzen zu können.
mad_flyer_one hat geschrieben:Kopfgeld-Paket des Freisöldners
...
Also ich habe mir Gestern ein Kopfgeld-Paket des Unternehmers geleistet und prompt diesen Taxi-Gleiter (wie die Speeder aus Episode VI) in schwarz-gelb drin gehabt. Das erste mal, daß ich mich über einen Gegenstand aus einem Kartellpaket wirklich gefreut habe, weil es nicht nur Schlunz war. :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 22. Aug 2013, 10:59

Borderliner71 hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Kopfgeld-Paket des Freisöldners
...
Also ich habe mir Gestern ein Kopfgeld-Paket des Unternehmers geleistet und prompt diesen Taxi-Gleiter (wie die Speeder aus Episode VI) in schwarz-gelb drin gehabt. Das erste mal, daß ich mich über einen Gegenstand aus einem Kartellpaket wirklich gefreut habe, weil es nicht nur Schlunz war. :D
GLÜCKWUNSCH...
ich hab mir gestern zwei verschiedene Pakete geleistet...
da war ein Gleiter + ein Kristall drin.

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Do 22. Aug 2013, 11:28

Den Gründer Titel bekommt jeder, der vor bzw. bis zu einem gewissen Datum ein laufendes Abo hatte.

Ich verbessere Border ja nur sehr ungern, weil das meist mit großer Angst einhergeht xD

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Do 22. Aug 2013, 12:02

FlugFrettche hat geschrieben:Den Gründer Titel bekommt jeder, der vor bzw. bis zu einem gewissen Datum ein laufendes Abo hatte.
Korrekt! Das hatte ich in meinem Post auch schon erwähnt.
FlugFrettche hat geschrieben:Ich verbessere Border ja nur sehr ungern, weil das meist mit großer Angst einhergeht xD
:lach: :lach: :lach:

Achwo, Border ist doch eigentlich nur ein kleiner Teddybär und tut keiner Fliege etwas zu Leide :rofl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 17. Okt 2013, 10:32

Vollgepackt mit tollen Sachen: Das neue Kopfgeld-Paket!

Ein neues Kartell-Paket kommt! Ab dem 21. Oktober wird das Kopfgeld-Paket des Aufspürers in den Regalen des Kartellmarktes liegen, das man sich für 320 Kartellmünzen unter den Nagel reißen kann. Wollt ihr gleich richtig loslegen, könnt ihr euch die Hyperkiste holen, welche 24 dieser Kopfgeldpakete bereithält.

[simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/uploads/2013/10/galerie-Preview.jpg[/simg]

Und damit ihr auch wisst, was sich alles in dem Kopfgeld-Paket des Aufspürers befinden kann, haben wir alles schon einmal anprobiert, getestet und gebündelt in eine Galerie verpackt. Schnell vorab: In dem Paket könnt ihr beispielsweise zwei neue Titel, Farbkristalle, Emotes, Haustiere, Mounts & Reittiere sowie eine endlose Anzahl an wirklich tollen, neuen Rüstungen finden!

Ein Blick lohnt sich definitiv und wir haben uns auch schon einmal die einen oder anderen Rüstungssets herausgesucht, welche unsere Chars sehr bald tragen werden!

Heiße Tänzerinnen, eine Sturmkanone zum Mond & mehr in unserer Galerie »

Quelle: starwars.gamona.de

=================================================

Wer kauft wohl die folgende "Rüstung"???

[simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/ga ... nzerin.jpg[/simg]

Mich knutsch ein Elch?!?!?

[simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/ga ... ragnos.jpg[/simg]

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 21. Okt 2013, 09:26

mad_flyer_one hat geschrieben:Heiße Tänzerinnen...
brauchen heute einige MK Teile ;)

Mal schauen, wie der Markt heute abend aussieht.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 21. Okt 2013, 11:04

Das Tänzerinnen-Kostüm ist mehr oder weniger altbekannt und nur umgefärbt. Wenn ich mich nicht irre, ist die Vorlage die Rüstung "imperiale Tänzerin", welche es beim Sicherheitstokenhändler auf der Flotte gibt.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 21. Okt 2013, 11:49

Borderliner71 hat geschrieben:Das Tänzerinnen-Kostüm ist mehr oder weniger altbekannt und nur umgefärbt. Wenn ich mich nicht irre, ist die Vorlage die Rüstung "imperiale Tänzerin", welche es beim Sicherheitstokenhändler auf der Flotte gibt.
Korrekt :)

Antworten